Grundschule Weißenbrunn

Januar

SOKO Wald!!

Ein Schulreporter berichtet:


Großer Aufbau in der Turnhalle


Happy birthday to you ...

Wir überraschen unsere Verwaltungsangestellte Andrea Pfannenschmidt zu ihrem runden Geburtstag und freuen uns täglich, dass sie für uns da ist. Lachend


Hallenfußball Grundschule Vorentscheid in unserer Turnhalle

Zum Turnier überreichte uns Herr Bittermann vom TSV Weißenbrunn einen Satz Trikots - vielen Dank dafür. Alle SpielerInnen gaben ihr Bestes und die Cheerleader feuerten das Team phänomenal an. Zwar kamen wir nicht weiter, doch machte es allen viel Freude und war eine tolle Erfahrung.


Schwimmunterricht an der MS Küps


Wir sind froh und dankbar, dass wir das Hallenbad in Küps nutzen können, denn Schwimmen ist sooooo wichtig! Toll, dass uns eine Schülermutter und Rettungsschwimmerin so großartig unterstützt.


Juhuu, neue Fahrzeuge!

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zu neuen Fahrzeugen für den Pausenhof. Die sind total toll!

Bienen machen Schule

Mit Bienenpate Reiner Patzelt widmen wir uns weiter der Imkerei - denn Bienen sind in Gefahr!

weiter lesen >>

Schulsong

NEU: Der Schulsong ist als mp3 Download bereit. Sie finden Ihn über das Schulprofil ... viel Spaß beim entdecken auf der Homepage! Cool

weiter lesen >>

MINIPHÄNOMENTA ...

... läuft! Wer möchte noch eine Station nachbauen?

weiter lesen >>

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login