Grundschule Weißenbrunn

Jugendtreff

 

"Die Jugend hat Heimweh nach der Zukunft."

Jean-Paul Sartre


In den Räumen der Schule könnte ein Treffpunkt für ehemalige Schüler ab der 5. Klasse bis 15 Jahre entstehen. Betreut würde dann die 14-tägige Veranstaltung von unseren Bundesfreiwilligendienstleistenden donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 17:00 bis 19:00 Uhr. Es wir gequatscht, gebastelt, gelacht, getanzt, ... und all das, was die Jugendlichen für Ideen mitbringen.

Wir freuen uns das die Schule ehemaligen Schülern einen Treff bietet und sie uns somit verbunden bleiben können.


Bald wollen wir einen nächsten Versuch starten - solltet ihr ungeduldig werden, dann teilt es einfach mit ...

Bundesfreiwilligendienst bei uns möglich!

Interessenten wenden sich bitte an die Schulleitung. Für Juli und Oktober 2019 werden Bewerber gesucht!!!!

weiter lesen >>

Bienen machen Schule

Mit Bienenpate Reiner Patzelt widmen wir uns weiter der Imkerei - denn Bienen sind in Gefahr!



weiter lesen >>

Schulsong

NEU: Der Schulsong ist als mp3 Download bereit. Sie finden Ihn über das Schulprofil ... viel Spaß beim entdecken auf der Homepage! Cool

weiter lesen >>

MINIPHÄNOMENTA ...

... läuft! Wer möchte noch eine Station nachbauen?

weiter lesen >>

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login