Grundschule Weißenbrunn

Lernen lernen - Üben üben

 

So heißt das Thema einer Projektwoche, die wir ab 2018 regelmäßig durchführen werden. Unsere Bufdinen haben einen wunderbaren Vortrag erarbeitet. Dieser wird allen Lehrern und dem OGTteam an einem Schulentwicklungstag vorgestellt. In allen Klassen wird er kindgerecht gezeigt und erklärt. Schließlich organisieren unsere Bufdinen  einen Elternvortragsabend. Wir sind froh diese fleißigen Bufdinen bei uns zu haben - ein großartige Bereicherung und Zugewinn für die Schulentwicklung.

Bundesfreiwilligendienst bei uns möglich!

Interessenten wenden sich bitte an die Schulleitung. Für Juli und Oktober 2019 werden Bewerber gesucht!!!!

weiter lesen >>

Bienen machen Schule

Mit Bienenpate Reiner Patzelt widmen wir uns weiter der Imkerei - denn Bienen sind in Gefahr!



weiter lesen >>

Schulsong

NEU: Der Schulsong ist als mp3 Download bereit. Sie finden Ihn über das Schulprofil ... viel Spaß beim entdecken auf der Homepage! Cool

weiter lesen >>

MINIPHÄNOMENTA ...

... läuft! Wer möchte noch eine Station nachbauen?

weiter lesen >>

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login